Freitag, 7. Mai 2010

Noch 31 Stunden

O weia! Bis Eben habe ich für meinen freien Tag vorgearbeitet. Dabei fällt mir auf, dass es ja nur noch 31 Stunden bis zur Fahrplanmäßigen Abfahrt sind. Das Gefühl ist im Vergleich zum Dienstag schon wieder viel besser. Vorgestern konnte ich noch eine entspannte Fahrt bei vier bis sechs Windstärken (leider nur selten von hinten) machen. Die neuen Klamotten hatten mich trotz des klirrend kalten Windes vor Auskühlung bewahrt, so dass sich auch kein Hungerast anbahnen konnte. Wie war das noch mit dem schlechten Wetter und den Klamotten? Offenbar ist da was dran. Auch das Fahrrad wurde in seiner endgültigen Konstellation getestet. Es lief hervorragend, seufzte, knarrte und ächzte nicht einmal, so dass ich hoffe, ohne größere Reparaturen in Santiage de Compostela ankommen zu können.

Jetzt gilt es nur noch, ab und zu mal den Arm zu kneifen, um zu begreifen, dass es inzwischen schon weniger als 31 Stunden bis zur Abfahrt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen