Mittwoch, 16. März 2011

Planungen für 2011 mit P.

Als ich nach Deutschland zurückgekehrt war, hatte ich einem, mir sehr wichtigen Menschen von diesem Weg erzählt. Wir einigten uns, den Rest zusammen zu laufen. Terminlich standen für mich die Osterferien 2011 fest, um einerseits den Frühling genießen, andererseits aber die sommerlichen Temperaturen meiden zu können. Absprachegemäß werde ich diesen Menschen in dem kommenden Blog nicht namentlich erwähnen, so wie Geschlecht oder Alter erahnen lassen. Dieser Mensch bekommt von mir den fiktiven Namen "P.". Da ich prinzipiell am besten über mich und meine Erlebnisse und Wahrnehmungen schreiben kann, wird P. eher selten in den Vordergrund treten. Außer, es ist für den Ablauf unserer gemeinsamen Pilgerreise von erheblicher Wichtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen